Kann ich das machen ohne meinen Freund?

4 Antworten

Natürlich kannst du das, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Klar kannst du da hin, und wenn er dich da nicht alleine haben will ist das 1. Quatsch und 2. Soll er dann halt mitgehen.

Tanzen muss keine Bedeutung haben, tanzen ist halt tanzen. Und wenn doch ein Tanzpartner hast, der am Ende mit dir reden will oder so kannst du dem einfach sagen du hast kein Interesse und hast einen Freund. Punkt. So einfach ist das.

Bist du noch mit anderen Freunden dort?

ArwenPotter
Fragesteller

Ne ich wäre dann alleine dort. Da kommen wahrscheinlich nur teilweise Bekannte von mir.

Heuhalm  14.10.2023, 14:39
@ArwenPotter

Mh, also du kannst auf jeden Fall hingehen. Ist nur die Frage ob du dann mehr oder weniger alleine dort sitzt wenn du nicht aufgefordert wirst. Kannst du dort mit irgendjemandem reden?

Du hast ihm die Möglichkeit gegeben. Alles richtig gemacht.

Kannst alleine dahin.

Viel Spaß

Hallo wenn die euch eingeladen haben. und dein Freund das nicht möchte dann geh doch alleine du kannst auch vielleicht deine Freunde mitnehmen. Wenn du möchtest das ist deine Entscheidung.