Gibt es Frauen die mit jedem schlafen?

4 Antworten

Du musst ja nicht mit ihr schlafen, ich denke da steckt auch viel Wunschdenken von einigen dahinter.

Der ganze Text ist ja schon mal ziemlich seltsam.

Frauen, die "mit jedem schlafen", sind Prostituierte, und selbst die treffen meist eine Art Vorauswahl.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt - egal welchen Geschlechts - die mit absolut jeder Person schlafen würden, noch dazu unentgeltlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Wenn du ne Freundin hast..würde ich da nicht hingehen. ^^

lg

Nein, die gibts nicht. Aber es gibt natürlich welche, die mit sehr vielen Typen schlafen, wenn sichs lohnt. Aber das kann dir ja komplett egal sein, oder bist du so ein Typ und suchst solche Frauen?

Manuelps4
Fragesteller

Nein war unsicher wegen dem Mädel hinzugehen weil ich eine freundin habe

Manuelps4
Fragesteller
@Mareike2007gf

Ich have halt Angst das ich es mit dem ersten Mal alk trinken übertreibe

dermitdemball  01.10.2022, 16:11
oder bist du so ein Typ und suchst solche Frauen?

Rein "gedanklich" (per Fantasie) sucht fast jeder Typ (in gewissen Situationen) Solche!