Kann ich das dem Vermieter schicken?

1 Antwort

Das kannst Du dem Vermieter schicken. Jedoch wird es ihn nicht interessieren.

Ihr habt gekündigt. Deshalb gibt es so kurz vor Toresschluss für den Vermieter keine Veranlassung, seit Jahren bestehende Mängel noch vor Eurem Auszug zu beseitigen.

Allerdings müsst Ihr Schäden, die Ihr z. B. selbst verursacht habt

"Zum Beispiel aber haben wir ohne Rücksprache eine Katzentür in das Gartentor geschlitzt ..."

auf Eure Kosten auch selbst beseitigen.