Kein WLAN trotz Vertrag - Vodafone lässt und aus dem Vertrag nicht raus?

3 Antworten

Vertragsgrundsatz: Keine Leistung ohne Gegenleistung.

Ich bekomme kein internet? Ich bezahle nicht.

Der Milchmann liefert keine Milch trotz Abo? Ich kürze anteilig.

Im Regelfall sollte man das ganze schriftlich kommuniziert haben (Einwurfeinschreiben): Eine Frist setzen, Erklären was passiert wenn der "Mangel" nicht behoben wird.

Dabei sollte aber sichergestellt werden, dass es tatsächlich Vodafones verschulden ist. Sollte der Vermieter oder sonstwer schuld sein, siehts anders aus.

Die im Shop haben nichts zu sagen. Da kannst du genau so gut mit deinem Bäcker drüber diskutieren.

Und die Hotline ist auch immer gut um unbequeme Kunden abzuwehren.

Schreib einen eingeschriebenen Brief mit einer außerordentlichen Kündigung. Und bestehe in der Kündigung darauf daß du eine Bestätigung erhältst.

dann werden die sich ganz sicher melden.

Anders kenne ich Vodafon nicht.

Fristsetzung wenn es an denen liegt.

Aber die werden auch darauf nicht reagieren weil die damit nur verlieren können.

Merke dir das fürs nächste Mal