Kann ich bei web.de eine zweite E-Mail-Adresse einrichten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Du meldest dich - wenn du es noch nicht getan hast - ab. Du klickst - wie bei deiner ersten Anmeldung - auf die Registerkarte "FreeMail" und dann auf "Jetzt für WEB.DE FreeMail registrieren & kostenlose E-Mail-Adresse einrichten!". Folge den Registrierungsanweisungen. Fertig!

Ja klar, einfach unter "Einstellungen" die neuen Namen eintragen und diese kannst du dann alle über das bestehende Postfach abrufen. Den Absender kannst du auch einstellen!

Wenn du einen 2.ten account anlegst, ja ;)

Umleitung der anderen Email-anbieter wie gmx geht auch. Oder willst du 2 xxxx@web.de und beides in einem Postfach?

Jessy2712
Fragesteller

ja genau das meinte ich ;o) das ich quasi 2 e mail adressen habe,aber alles in einem postfach ist... =)

TobiManuel  19.02.2010, 11:45
@Jessy2712

Ja dann legst du dir noch einen 2.ten Account bei web.de an und lässt dort alles auf deine Erste web.de-adresse weiterleiten :)

Das ist überhaupt kein Problem, hab auch zwei E - Mail- Adressen dort.

ja, natürlich.

Jessy2712
Fragesteller

und wo geht das genau ?? xD

didig  19.02.2010, 19:19
@Jessy2712

genau so wie du dne erste adresse registriert hast! - neu registrieren