Kann mein web.de E-Mail Konto bei Thunderbird nicht einrichten. Einstellungen korrekt. Fehlermeldung. Passwort falsch etc. Was kann ich tun?

1 Antwort

Fehlermeldung. Passwort falsch etc.

und was genau noch alles ;) ?

Passwort wirklich falsch, das findest ja leicht selbst raus ;)

auch wenn du es falsch eingerichtet hast, POP, IMAP, fasche Serveradressen, falsche Ports, usw es kommt dann natürlich auch Fehler

https://hilfe.web.de/pop-imap/

https://hilfe.web.de/pop-imap/pop3/serverdaten.html

https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html

ChrisME87
Fragesteller

Es klappt mit keinem Mailprogram. Auch aufm Handy nicht. Selbes Problem hatte ich auch mit meinem AOL Account.

netzy  29.10.2016, 20:20
@ChrisME87

Kann mein web.de E-Mail Konto bei Thunderbird nicht einrichten

das war deine Frage ;)

ohne Infos kann dir keiner helfen, weder wenn du keine Fragen beantwortest, noch mit der Aussage "klappt nicht".......

ChrisME87
Fragesteller

Nach dem Eingeben des Passwortes kommt immer die Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht an den pop3 Server gesendet werden kann und dass möglicherweise das Passwort falsch ist. sorry, verzweifele langsam an dem Problem weil es einfach nirgends klappt. Auch mit manuellen Einstellungen nicht. Bei Outlook nicht, der Windows Mail App nicht... diversen anderen Programmen nicht... Und erst recht auf meinem Android Handy nicht. Klappt nur über Apps von web.de selbst....

netzy  29.10.2016, 20:52
@ChrisME87

dass der Benutzername nicht an den pop3 Server gesendet werden kann und dass möglicherweise das Passwort falsch ist

das sagt mir, das deine Servereinstellungen falsch sind

mit Aussagen wie "klappt nicht" wirst du noch länger das Problem haben, damit kann dir niemand helfen ;)

da du aber der Meinung bist, das meine Aussagen "frech" sind, erübrigt sich jede weitere Zeit die ich hier investiere

somit wünsche ich dir ganz höflich einen schönen Abend ;)

PostMeUser  29.10.2016, 22:41
@netzy

@ an den Fragesteller:

Da gibt sich nun einer alle Mühe dir zu helfen (netzy), und du sagst noch nicht mal danke.
Ganz schwach.

Herzlichst PMU

netzy  29.10.2016, 22:42
@PostMeUser

ist schon OK, bezeichnet mich ja auch als frech und läßt die Antworten dann löschen ;)