Kann ich auf PlayStation 4 Apex Predator werden (Apex Legends)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Deutsch 100%
Apex Legends 0%
Apex Legends Rang 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Es gab noch kein Next Gen Update weswegen die PS5 Nutzer auch nur 60FPS haben. Dafür stabile 60FPS.

Würdest du mit Maus und Tastatur oder deaktiviertem Aim Assist spielen wäre es mit unter 60FPS + Konsolen-VSync unspielbar. Der Aim Assist tut aber das Aimen auf kurze Distanz + Reagieren auf die Bewegungen der Gegner mehr oder weniger für dich übernehmen. Instabile FPS sind dann zwar ein Nachteil, aber nichts was dich komplett hindert mitzuhalten.

Ich würde aber generell empfehlen dieser 10 Jahre alten Konsole den Rücken zu kehren.

Prinzipiell ja.

Ein extrem guter Spieler kann auch mit einem schlechten Setup gut spielen. Sein volles Potenzial kann er aber nur mit einem guten Setup entfalten.

Moin,

insofern du gut genug bist, dann definitiv.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Apex Predator Season 3-14