Wie werde ich Apex Predator?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Professioneler Apex Spieler

Wenn Du ein Pro bist, solltest Du das doch eigentlich wissen...

  • Kommunikation und Calls
  • keine Zeit verschwenden
  • sinnvolle Rotations, Placement, Gatekeeping, ...
  • nur sinnvolle Kämpfe nehmen, nicht suizidial vorgehen - trotzdem early game KP und Kämpfe suchen, nicht wie eine Pussy spielen (Was bringt einem Pred, wenn man nie kämpft und schlecht ist?) => intelligent spielen
  • gute Combs spielen
  • Improven, kritikfähig sein, gutes Movement entwickeln, guten Game Sense entwickeln (d.h. viel spielen und lernen)

also erstmal hat @unsignedInt es schonmal am besten beschrieben.

ich habe aber noch ein paar tipps.

  • spiele in einer angenehmen umgebung wo du dich wohl fühlst und deine ruhe hast es ist blöd sich nicht zu 100% fokusieren zu können wenn du von störenden hintergrund geräuschen abgelenkt bist
  • spiele mit angenehmen und dir vertrauten equipment es ist ziemlich nerfend sich über z.b ein controller aufzuregen der z.b. einen stickdrift hat oder nicht gut in deiner hand liegt
  • hol dir LEGALE hilfsmittel sowas wie z.b spotify für mich ist es angenehm noch etwas musik zu hören aber stelle die lautstärke so ein das die die ingame sounds noch gut hören kannst nicht das du die schritte der gegner nicht hören kannst.
  • bleib in egal welcher situation ruhig und werde nicht nervös das ist aber eher eine sache die nach der zeit automatisch kommt.
  • schau dir an was du in der letzten runden falsch gemacht hast und überlege dir wie du fehler umgehen kannst oder sie beheben kannst dürch übung.
  • macht dir keinen stress natürlich kannst du dir für eine gaming session ein ziel setzen aber mach dir nichts drauß wenn du dein ziel nicht erfüllst.
  • such dir ein guten mate mit dem du dich gut verstehst er/sie sollte dich nicht für deine fehler beleidigen usw. stattdessen sollte er/sie dir helfen oder tipps geben das beim nächsten mal besser zu machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel dreckig habe viele Preds und Master Freunde ausserdem selbst die erfahrung gemacht ab ein bestimmten rank spielen alle die Meta waffen sprich Carepackages und LMG Waffen ausserdem solltest du mit deinem Team die Charaktere spielen die sich aneinander ergänzen beispiel ein Path eine Lifeline und ein Gibbi btw Apex ist ein reines Movement game schau dir Lyr1cs oder Faides Movement tutorial an und lern das Aimen btw Granaten können auch manche Situationen Clutchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein nicht so guter Spieler bist, solltest du dir ein Teamkollegen suchen der gut ist, und gut in Zusammenarbeit ist! Der schon mindestens Erfahrung mit Diamond Rank hat.

Und natürlich "Ranglisten-Ligen" spielen!

LG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du rankeds gewinnst und aufsteigst. Der höchste rang den es gibt ist dann apex predator.