Apex Legends gratis kriegen durch einen trick?

3 Antworten

Hey,

kenn den Sachverhalt jetzt im Speziellen mit Apex Legends nicht, aber üblicherweise ist es so, dass sich Multiplayer-Games (so wie A.L.) dein LVL, Score, etc.. über eine API (google das mal ^^) holen. Das heißt: Neuer PSN-Account = Neuer Anfang ;)

Hoffe ich konnte helfen,

LG GQNQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)

VeoBlack
Fragesteller

Ich meine Das wenn ich Apex legenda auf meinem Fake acc Installire ob ich dann auf meinem Haupt acc Spielen kann?

GoodQNextQx  19.01.2020, 01:32
@VeoBlack

Wie gesagt, wenn Apex Legends nicht eins der Spiele ist, wo du dich nachher im Spiel nochmal in einen Acc einloggen musst (siehe Warframe), dann wird das vermutlich so nicht funktionieren. Die meisten Spiele verbinden deinen PSN-Acc direkt beim Start mit deinem Ingame-Account. Das heißt, sobald du umloggst, bist du theoretisch wieder Level 0. Bitte if (BS == TRUE) { korr(); } ^^

VeoBlack
Fragesteller

Oh ok danke :D

VeoBlack
Fragesteller

Habe das Spiel ja noch nie gespielt aber heißt das dass es rein theoretisch Dann funktioniert?

VeoBlack
Fragesteller

Und wenn ich mich umlogge Und auf dem Haupt acc Spielen würde Würde es dann normal speichern? Also geht es immer wieder auf 0 zurück oder bleibt es dann?

GoodQNextQx  19.01.2020, 01:40
@VeoBlack

Wie gesagt, hab nur versucht die Frage logisch zu beantworten, wie das bei AL ist, weiß ich aus persönlicher Erfahrung leider nicht :S

Ja kannst du, musst halt dann den AUT Acc auf deiner Ps4 aktivieren

VeoBlack
Fragesteller

Wie meinst du das?

VeoBlack
Fragesteller

Bzw. Was heißt aut XD

PeterKremsner  19.01.2020, 01:55
@VeoBlack

AUT = Austria

Das Länderkürzel für Österreich so wie DEU für Deutschland steht.

VeoBlack
Fragesteller

Also kann ich Apex von meinem Fake acc herunterladen und es dann auf meinem Haupt acc Spielen?

das spielt ist doch eehhh kostenlos?

VeoBlack
Fragesteller

In Deutschland kostet es 25 Cent wegen dem Jugend Schutz ist ab 18

Lurchipaaul234  19.01.2020, 03:09
@VeoBlack

seit wann das den ?? also ich spiele es seit tag eins und ich habe bis jetzt nicht ein cent ausgegeben

SubXFelix  31.01.2020, 04:08
@VeoBlack

Naja du brauchst so oder so PS Plus für das Spiel. Also wenn du PSPlus hast kannste dir das auf deinen Deutschen account einfach frei herunterladen. Da Sony´s PSPlus abo eigentlich erst ab 18 jahren hier in Deutschland freigegeben ist.