Destiny 1 & Playstation 5?

2 Antworten

Wenn das Spiel kein Update erhalten hat, wird es auf der PS5 leider kaum besser aussehen. Die Ladezeiten können zwar etwas kürzer ausfallen... aber die Grafik bleibt gleich.

Ich zocke aktuell Bloodborne auf meiner PS5... und mir wurde besonders zu Beginn total schwindelig, weil ich mich nach dem Zocken einiger PS5-Titel, an die "alte" Grafik gewöhnen musste. Bis dahin dachte ich immer, der Hype um diese FPS wären irgend ein kaum spürbarer- und sichtbarer Effekt... vor allem weil mir ein Kumpel immer die Ohren voll gejammert hat, dass 30 FPS vollkommen ausreichend währen und alle "spinnen", die mehr FPS toll finden XD

Wenn du nicht aus nostalgiegründen Destiny 1 spielen möchtest, würde ich eine neuere Version nehmen. Denn so alte Titel sind leider wirklich für die Augen etwas "anstrengend".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da nie ein "Next-Gen Update" für Destiny 1 kam wird es auf der PS5 auch mit 30 FPS laufen. Möchtest du Destiny mit mehr FPS spielen, dann musst du dir Destiny 2 zulegen.

Hallodu666
Fragesteller

Ja destiny 2 habe ich schon gespielt aber leider hat es mich entäuscht als destiny 1 Release Spieler möchte ich gerne wieder zurück aber danke dir

CololKli  25.07.2023, 09:02
@Hallodu666

Ich hab Destiny 1 ab The Taken King bis einen Monat nach Rise of Iron gespielt und fand Destiny 2 nicht ansprechend, da es halt immer das Gleiche ist.

Die geile Zeit wirst du aber so wie sie war nicht mehr erleben auch wenn die "Nostalgiebrille" es verspricht.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß.