ISDN Telefone am analogen Anschluss mit Fritzbox

2 Antworten

Ja, man kann ISDN-Telefone an der Fritz!box benutzen. Du kannst allerdings keine 2 Leitungen nutzen, wenn nur eine Leitung vorhanden ist.

Du kannst die ISDN-Telefone an die Fritzbox anschließen und dann auch damit telefonieren. Allerdings kannst du z.B. nicht zwei Telefonate gleichzeitig führen. Es sei denn die FritzBox benutzt den analogen Anschluss nicht als einfachen analogen Anschluss, sondern benutzt VoIP, um über das Internet zu telefonieren.

Also ums kurz zu sagen: Ja, du kannst die ISDN-Telefone an der Fritzbox benutzen.