Kann ich alte Bilder ohne Kopftuch im internet haben?

1 Antwort

Selam Schwester

Ich würde es herausnehmen lassen, da das eine laufende Sünde sein kann.

Wenn du lügst, ist das nicht eine einmalige grosse Sünde, sondern jedes Mal, wenn du lügst, zählt das als eine erneute Sünde.

Und bei deiner jetzigen Frage jedes Mal sei es im Internet (Schulabschluss) oder auf den sozialen Medien muss nicht mal auf deinem Profil sein kann es dazu kommen, das du jedes Mal, wenn dich ein in diesem Fall ein Mann das Bild sieht und falsche Gedanken hat das du auch Sündige da du erlaubt, hast das, Bild zu machen und veröffentlichen.

Deswegen Schwester ich würde aufpassen und wenn’s möglich wäre diese Bilder wegnehmen sag nicht es ist unmöglich probier will Allah wird dann deine Bemühungen sehen und es dir verzeihen aber du musst reue zeigen und es nie mehr zu lassen das es passiert, weil man heutzutage genau wegen diese sozialen Media sehr schnell sündigen kann, obwohl man das nicht möchte deswegen spiel nicht mit deinem Paradies Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung