kopftuch tragen mit 14 und Sünden?

9 Antworten

Na wenn Du dich mit Kopftuch besser fühlst, spricht doch nix dagegen eins zu tragen, oder? :)

Wenn du meinst dann tu es doch. Hat andere nicht zu interessieren. Wobei ich mir sicher sein werde, dass du in deinem weitere Leben sowieso mehr Sünden wirst. Spätestens in deinem Berufsleben.

Da Gott unendlich ist ist auch seine Güte unendlich, also verzeiht er dir alles, egal ob du ein Kopftuch trägst oder nicht. Wenn es einen Himmel gibt , ist Adolf Hitler in den Himmel gekommen. (Gibts aber nicht) - nur das Relative und das Absolute. Wer an Gott glaubt braucht keine Religion.

Quelle: Gespräche mit Gott - Arkana Verlag

Mach dir darüber keinen Kopf. Du bist ein Mensch und kannst machen was du willst. Was soll daran verboten sein, wenn du Bkinibilder von dir verschickst ?

Als Mohammed noch lebte, gab es keine Bikinis. Also konnte er Bikinis auch nicht verbieten.

Mohammed hatte selber Konkubinen und war sicher kein Kostverächter was Frauen betrifft.

Erst in den Jahrhunderten nach Mohammed wurden viele der Geschichten geschrieben. Teils sind diese frei erfunden, wurden aber mit der Zeit zu Dogmen erhoben. Das dient dazu, die Menschen die daran glauben, gefügig zu machen.

Lass dich von deiner Religion nicht unterwerfen. Lebe frei in deinen Gedanken und geniesse dein Leben. Du hast nur eines.

Wer dauernd unter den Zwängen der Religion lebt, sich immer fragen muss, ob das oder jenes was man macht nun gottgefällig sei, der lebt nicht frei, sondern unter Zwang. Das aber wollen die Religionen.

Es gibt verschiedene Religionen und keine der Religionen kann von sich behaupten, dass sie die einzig Richtige sei.

Trage dein Kopftuch wenn du es möchtest. Trage es nicht, wenn du es nicht möchtest. Es gibt keine Pflicht für dich, ein Kopftuch tragen zu müssen.

Selbst Islamgelehrte treffen da unterschiedliche Aussagen.

Hallo Schwester, trotz deinem Fehler hast du bemerkt das es falsch war von dir bilder zu veröffentlichen. SCHWESTER mach viel Tövbe ALLAH ist der barmherzige und er wird dir IN SCHA ALLAh verzeihen. ASSALAMUN ALEIKUM 😊