Eine Sünde wenn die meine haare sehen?

6 Antworten

Klar deine Islamischen Mitgläubigen werden dich dann zur Ordnung disziplinieren.

Da kannst du Gift draufnehmen.Soviel zum freiwilligen Hijab .

Du lebst hier in Europa nicht in Syien,hier garantiert immer noch der Rechtstaat deine Körperliche unversehrtheit als Frau .

⚠️Mit Dem Hijab signalisierst du uns deutlich dass du nicht auf diese unsere Gesetze zählst .

⚠️Ausserdem sagst du so ohne Worte jeder Frau die den Politischen Fetzen nicht trägt ,das sie ,quasi eine Nu##.. ist .

Und als Frau kann ich dir sagen ,dass du dir sehr gut überlegen solltest ob du wirklich daran mitarbeiten willst Europa in ein neues Syrien oder Afghanistan langfristig um zu gestalten.

Aber nun Ja du bist ein Kind und hast eh keine Wahl .

Du unterliegst dem Diktat und Vorgaben deiner Nicht integrationswilligen Familie .

Mir tust du einfach sehr leid .

Woher ich das weiß:Recherche
Anyaa269
Fragesteller

Nun du bist wirklich sehr direkt es interessiert mich nicht was andere Frauen machen oder nicht und außerdem wer erlaubt dir zu sagen das meine Familie nicht integrationwillig sei wenn du nicht mal weiß wie mein familie is ich bin die einzige in meiner familie die wirklich religiös is und nicht mal mein vater möchte das ich eins anziehe es liegt bei mir ob ich eins anziehe und dein Kommentar hat nix mit meiner frage zutun also wenn du mir nicht wirklich helfen möchtest dann lass es

Ignatius1  02.12.2023, 11:03
@Anyaa269
es interessiert mich nicht was andere Frauen machen oder nicht

Offensichtlich !

und auch offensichtlich verstehst du nicht dass der Hijab ein Umgestalltungswerkzeug des politischen Islams ist .

Ob du es weisst oder nicht ,jede Frau wird durch deine Mitmachen so unter Druck gesetzt .

Was glaubst denn du warum das Kopftuch 100 Jahre Lang in der Türkei verboten gewesen ist in öffentlichen Raum?

bin die einzige in meiner familie die wirklich religiös is und nicht mal mein vater möchte das ich eins anziehe

Umso schlimmer .

Dein Vater scheint ein vernünftiger Mann zu sein,du solltest auf ihn hören.

Undwenn du nicht verstehst was die Politische Ideologie der Islamisch gebotenen Verschleierung ist,dann wäre es zeit das mal rauszufinden.

Es es denn du meinst auch die Worte deines Propheten dem du folgen willst über dich wären deiner Ansicht nach richtig gewesen:

Abu Said Al-Khudri berichtete:
Einmal ging Allahs Apostel zur Musalla (um das Gebet zu verrichten), dem Id-al-Adha- oder Al-Fitr-Gebet. Dann ging er an den Frauen vorbei und sagte: „O Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit der Bewohner des Höllenfeuers ihr (Frauen) seid.“ Sie fragten: „Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Sie fluchen häufig und sind Ihren Ehemännern gegenüber undankbar. Ich habe niemanden gesehen, dem es an Intelligenz und Religion mangelt als Ihnen. Ein vorsichtiger, vernünftiger Mann könnte von einigen von Ihnen in die Irre geführt werden.“ Die Frauen fragten: „O Allahs Apostel! Was ist an unserer Intelligenz und Religion mangelhaft?“ Er sagte: „Ist die Aussage zweier Frauen nicht gleichbedeutend mit der Aussage eines Mannes?“ Sie antworteten mit Ja. Er sagte: „Das ist der Mangel an Intelligenz. Stimmt es nicht, dass eine Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?“ Die Frauen antworteten mit Ja. Er sagte: „Das ist der Mangel an ihrer Religion.“
Sahih Buchari 1:6:301
Erzählt Abu Said Al-Khudri
Der Prophet sagte: „Ist das Zeugnis einer Frau nicht halb so groß wie das eines Mannes?“ Die Frauen sagten: „Ja.“ Er sagte: „Das liegt an der geistigen Unzulänglichkeit einer Frau.“Sahih Bukhari 3:48:826

Es kommt noch schlimmer:

Sein Herr rief ihm zu: Adam, fliehst du vor mir? Adam antwortete: Nein, mein Herr, aber ich schäme mich vor Dir. Als Gott fragte, was die Ursache seiner Schwierigkeiten sei, antwortete er: Eva, mein Herr. Daraufhin sagte Gott: „Jetzt ist es meine Pflicht, sie jeden Monat bluten zu lassen, so wie sie diesen Baum bluten ließ.“ Ich muss sie auch dumm machen, obwohl ich sie intelligent gemacht habe (halimah), und muss dafür sorgen, dass sie eine Schwangerschaft erleidet. Ibn Zayd fuhr fort: „ Gäbe es nicht das Leid, das Eva befallen hätte, hätten die Frauen dieser Welt keine Menstruation, und sie wären intelligent und würden, wenn sie schwanger wären, leicht gebären.“Al-Tabari, Bd. 1, S. 280-281

Wie kann eine denkende Frau solche Dinge glauben ?

Ab der Pubertät bist du in der Pflicht, das Kopftuch zu tragen. Jedesmal, wenn ein Junge dich sieht, der sich nicht unbedeckt sehen darf, bekommst du eine Sünde geschrieben. Schätze doch mal, wie viele das nur an einem Tag sind und dann erst in einer Woche! Das ist enorm! Bedenke das.

Ich kann dir nichts vorschreiben, aber du solltest es so bald wie möglich anziehen. Du weißt nicht, wann dein Todestermin ist. Was, wenn du ohne Kopftuch stirbst? Gott bewahre!

Wenn du aber eins anziehst, dauerhaft, und dann für die Zeit vorher aufrichtig um Vergebung bittest, wird es Allah vergeben, wenn die Bedienungen zur Reue erfüllt sind. Und wann spielen Bilder von vorher keine Rolle mehr.

Aber du kannst nicht absichtlich so weitermachen in der Hoffnung, dass Allah dir vergibt, wenn du irgendwann mal Lust bekommst, das Kopftuch zu tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Anyaa269
Fragesteller

Ich möchte ja bald anziehen aber meine frage bezieht sich darauf das ich Sünden bekomme wenn Männer ein foto von mir sehen wo ich noch keins an hatte

Ignatius1  01.12.2023, 22:37
@Anyaa269

Die Angst hat man dir aber sehr gut eingetrichtert .

Wenn Gott sichtbare Haare als Sünde sehen täte dann hätte er dir keine auf den Kopf gepflanzt .

Wa alaikum assalam,

Nein dafür bekommst du keine Sünden aufgeschrieben. Wenn sie Bilder von dir haben, dass bitte sie diese zu löschen.

Anyaa269
Fragesteller

Dankeschön

Ne es wäre nicht dein haram, weil du jetzt ja nichts dafür kannst, dass sie die nicht löschen bzw rummzeigen

Anyaa269
Fragesteller

Okay Dankeschön

Im Koran Sura 24, Vers. 31 ist das Wort "Chumur" kein Arabisches, sondern ein syro-aramäisches Wort. Es bedeutet Gürtel. Übersetzt heißt der Satz im Koran also: "Sie sollen sich ihre Gürtel um die Lenden binden." Von einem Kopftuch oder Verschleierung steht nichts im Koran.

Gott schaut sich deine Kopfhaare nicht an, sondern dein Herz. Also sind deine Kopfhaare keine Sünde.

Rider214  01.12.2023, 15:32

In sure 24 vers 31

Steht

Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen (Geschlechts)trieb (mehr) haben, den Kindern, die auf die Blöße der Frauen (noch) nicht aufmerksam geworden sind. Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf daß es euch wohl ergehen möge!

Lies den Quran richtig

mimisophia  01.12.2023, 15:56
@Rider214
Lies den Quran richtig

Das kannst du aber nicht, denn du kannst kein Syro-aramäisch. Die falsche Übersetzung, verdankst du dem Märchenerzähler At Tabari.

Rider214  01.12.2023, 15:59
@mimisophia

Ich brauche kein übersetze Quean zu lesen

Vieles kann ich auch so verstehen lol

Rider214  01.12.2023, 22:05
@Ignatius1

Wann habe ich das bitte behauptet?

Wie sollte ich das sagen wenn ich schon seit Monaten auf mein Profil geschrieben habe

"Ich bin zwar kein araber aber arabisch ist mein zweiter Sprache" 🤔

Rider214  01.12.2023, 22:15
@Ignatius1

Möglicherweise meinte ich das du mal zu ein moschee gehen solltest oder schau xy Tafis weil ich etwas nicht Übersetzen kann oder kein bock mehr hatte zu diskutieren

Aber ja das ist ne andere sache

Ignatius1  01.12.2023, 22:22
@Rider214

Du kannst also arabisch ??

und bist Syrer ..warum bist du nicht im Begnadeten Islamischen Kalifat geblieben ?

Du hast bereits mit denFüssen doch gegen den Islam abgestimmt und nun müssen wir unsbmit Vorlauten Jungs wie dir hier rumplagen❓

Die geflohensind vor dem Kalifat ,aberhier dennich dieselben Zustände herbeibeten ??

Rider214  01.12.2023, 22:44
@Ignatius1
Du kannst also arabisch ??

Ja das kann ich, und was soll das heißen?

und bist Syrer ..warum bist du nicht im Begnadeten Islamischen Kalifat geblieben ?

Seit wann zählt Syrien zum Kalifat?

Du hast bereits mit denFüssen doch gegen den Islam abgestimmt und nun müssen wir unsbmit Vorlauten Jungs wie dir hier rumplagen

Genauer gesagt bin ich Kurde Deutsche und Syrer ;)

Und nein ich bin nicht wegen islam nicht mehr in Syrien sondern wegen Asad, bzw wegen den krieg.

Ignatius1  01.12.2023, 22:49
@Rider214

Ach der Krieg in Syrien hatt also nichts mit dem Islam zu tun ❓🤣

Rider214  01.12.2023, 22:53
@Ignatius1
Ach der Krieg in Syrien hatt also nichts mit dem Islam zu tun ❓🤣

Ich wird mal lieber meine Zeit nicht mir dir verschwenden und dir erstmal die syrische Aufklären

Das kannst schön du selbst machen

Ignatius1  02.12.2023, 07:17
@Rider214

Ich war im Gegensatz zu Dir 2015 Bereits erwachsen.

Dass du stets hier wild deine Probaganda verschleuderst ,aber dann NICHTS davon Historisch oder Theologisch ,belegen möchtest ,ist ja zur Genüge bekannt .

Also ich nehme deine Argumtative Kapitulation zum vorne hinein ,die du stets ablieferdt erneut wiederum zur Kenntnis .

Ignatius1  02.12.2023, 07:23
@Rider214

Sogar jemand der kein Arabisch kann ,(und du behauptest ja diese Sprache zu sprechen,) kann in 30 sek. herausfinden dass das Arabische Wort für Ehe

" Nikah " =

wörtlich übersetzt

" Geschlechtsverkehr " heisst.

Du hast aber ca .4 Stunden mit einem anderen Mohammedaner gebraucht um diese unapetitliche Tatsache dass eben Mohammed mit Aischa mit 6 Jahren diese Ehe (Nikah ) geschlossen hatte ..zu zugeben.

Rider214  02.12.2023, 10:33
@Ignatius1
Ich war im Gegensatz zu Dir 2015 Bereits erwachsen

Und? Wenn du so stolz auf dein Alter bist dann Glückwunsch....

Ein Koch, der keine Ahnung von Kfz-Mechatronik hat, kann immer behaupten, erwachsen zu sein, sein Auto kann er trotzdem nicht reparieren

Ignatius1  02.12.2023, 11:12
@Rider214

Das ich wesentlich mehr Ahnung vom Islam habe und stets alles mittels deinen (für dich ) verbintlichen ISlamischen Primärquellen belegen wissen wir beide .

Du selbst dagegen kannst und willst die simpelsten Fragen zum Islam nicht beantworten.

Weil die die Wahrheit dazu peinlich ist .

Rider214  02.12.2023, 11:17
@Ignatius1
Das ich wesentlich mehr Ahnung vom Islam habe und stets alles mittels deinen (für dich ) verbintlichen ISlamischen Primärquellen belegenwissen wir beide

Das du ohne mich zu kennen solch eine Aussage wagst ist schon frech von dir ;')

Und dir erklären muss ich gar nichts schlimmes behauptest du du "hast mehr ahnung" dann kennst du "angeblich" die antwort ;')

Ignatius1  02.12.2023, 11:20
@Rider214

Dass ich wesentlich mehr Ahnung vom Islam habe und stets alles mittels deinen (für dich ) verbintlichen ISlamischen Primärquellen belegen wissen wir beide .

Du selbst dagegen kannst und willst die simpelsten Fragen zum Islam nicht beantworten.

Weil die die Wahrheit dazu peinlich ist .

Auslöser des Konflikts war ein friedlicher Protest gegen das autoritäre Regime Assads im Zuge des Arabischen Frühlings Anfang 2011. Es kam zu einer wachsenden Einflussnahme der Muslimbrüder, anderer radikalsunnitischer Gruppierungen und ausländischer Interessenvertreter.
https://de.m.wikipedia.org › wikiBürgerkrieg in Syrien seit 2011 - Wikipedia

Aber nein ,der Krieg in Syrien hat dochmit Dem Islam nichts zu tun..

Ignatius1  02.12.2023, 11:23
@Rider214

Wir haben hier schon sehr oft zusammen diskutierst .und immer Behauptest du viel ,beweisst aber nie etwas , exakt wie die anderen Islamischen Jugentlichen und Kinder hier .

Am ende Flüchtest du stets .

Mir musst du hier gar nichts erklären, du sollst bloss deine gebrachten Behauptungen hier belegen.

Du hast die Zivilisatorischen Grundlagen einer Diskussion immer noch nicht verstanden?

Rider214  02.12.2023, 11:25
@Ignatius1

Nur mal so ein Tipp am rande: Wenn du wirklich wissen willst, warum Syrien 2011 krieg herrscht, musst du dich schon mit der Geschichte Syrien befassen und nicht nur mit 2011. 😉

Rider214  02.12.2023, 11:30
@Ignatius1
Wir haben hier schon sehr oft zusammen diskutierst .und immer Behauptest du viel ,beweisst aber nie etwas , exakt wie die anderen Islamischen Jugentlichen und Kinder hier

WWäredas wirklich so dann würde ich unter woher ich weiss nicht "und Allah weiss besser" sondern "studen xy im jahr xy" geschrieben

Deswegen sage ich oft genau geh in eine moschee oder frag ein gelehrte 😀

Ignatius1  02.12.2023, 11:37
@Rider214

Ja das ist stets deine einzige Ausrede und Antwort, sofern du überhaupt dann antwortest .Dennoch stellst du andauernd falsche schnodderige Behauptungen in den Raum.

@Mimisophia zitiert den Koran :

In sure 24 vers 31
Steht
Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen (Geschlechts)trieb (mehr) haben, den Kindern, die auf die Blöße der Frauen (noch) nicht aufmerksam geworden sind. Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf daß es euch wohl ergehen möge!

Dann antwortest du

Lies den Quran richtig

Wie komnst du zu der frechen Aussage ?

Hat sie etwa den Koran Falsch zitiert ❓

Deine Gelehrten sind meist etwa auf demselben Nievau wiedu selber .

Es steht angeblich nie im Koran was dort jedermann im Koran klar und deutlich lesen kann.

🤣

Ignatius1  02.12.2023, 11:40
@Rider214

Vielleicht befasst du dich selbst mal mit der Geschichte Syriens unf zwar jenseits deines Koranschulwissens .

Selbst Wikipedia könnte dir dabei helfen.

Immer lustig wenn Kinder und Jugrntliche einem versuchen das Leben zu erklären.Wovon sie sichtlich noch nicht viel mitbekommen haben.

Rider214  02.12.2023, 11:41
@Ignatius1

Wenn du den Quran nicht richt lesen kannst dann kann ich dir auch nicht helfen

Auch eine rote Fragezeichen hilft dir dabei mich den Quran richtig zu lesen lol

Rider214  02.12.2023, 11:43
@Ignatius1
Vielleicht befasst du dich selbst mal mit der Geschichte Syriens unf zwar jenseits deines Koranschulwissens .
Selbst Wikipedia könnte dir dabei helfen.
Immer lustig wenn Kinder und Jugrntliche einem versuchen das Leben zu erklären.Wovon sie sichtlich noch nicht viel mitbekommen haben.

Das überlasse ich dir und dein Fantasie du großer Erwachsener Mann 🌚

Ignatius1  02.12.2023, 12:46
@Rider214

Du irrst in allem ,und hast ein extrem schlechtes Gedächtnis .

Wie kommst denn du drauf dass ich ein Mann sei? ❓

Ignatius1  02.12.2023, 12:47
@Rider214

Ja bete bloß den Götzen an ...sonst wird er dich in der Hölle schmorren..Allah der beste aller Listenschmiede .=Betrüger.