Kann Finger kaum bewegen?

2 Antworten

Das ist jedenfalls nicht normal, das klingt nach einer heftigen Schwellung oder Wassereinlagerung. Oder vielleicht sogar einer Verlegung der Lymphkanäle. Denn Arm möglichst hochlagern sollte helfen. Wenn es nicht bis morgen besser wird solltest du aber zum Arzt gehen.

Um einen Einfluss auf die Beweglichkeit deines Finger zu haben stechen die Nadeln einer Tattoo-Maschine nicht tief genug ;-) Insofern ist das ein unabhängiges Ereignis und sein Auftreten jetzt nach dem Tätowieren einfach nur Zufall.

Shinymagnayen  19.04.2023, 18:56

Ich tippe darauf das es wegen einer Schwellung zu einer heftigen Wassereinlagerung bis in die Finger gekommen ist oder die Lympkanäle wegen der Schwellung verlegt worden sind.