Tattoo preise (klein)?

4 Antworten

Sowas am besten bei deinem Tattoowierer deines Vertrauens abklären. Da die Preise doch stark variieren.
Außerdem musst du dich auch informieren wo/welcher Tattoowierer am besten für dein Motiv in Frage kommt. Nicht jeder kann alles gut (je nach Art des Tattoos, bzw Style), und es soll auch schwarze Schafe geben, die alles eher unschön machen.

Ein Tattoo ist etwas für die Ewigkeit, entsprechend Zeit kostet es, sich sein Tattoowierer zu suchen. Und wenn du diesen hast, dann wirst du auch von ihm ein Angebot bekommen, was dass Motiv kostet.

kleine tattoos gehen bei seriösen studios immer mit bzw. bei einem grundpreis zwischen 60 - 80 euro los.

das erklärt sich dadurch, dass der aufwand bei einer tätowierung immer fast gleich groß ist - und zwar ca. 45 minuten. egal ob das reine stechen 5 minuten oder 5 stunden dauert. und jeder will ja den gleichen hygienestandard, egal wie groß das tattoo ist. und jeder hat auch ein recht auf diesen hohen standard!! das muß so sein....

Der Inker hat immer den gleichen Aufwand und die gleiche Vorbereitung, deswegen haben eigentliche alle seriösen einen Mindestpreis von 50-80 Euro.

40-50€ bei so einem Tattoo, hängt von den Faktoren ab :) ansonsten einfach mal googeln :D