Kann es sein?

3 Antworten

Hallo,

meiner Erfahrung nach wirkt es an Stellen wie z.B. Arm, Beine, Knie am besten, wenn du ein Kondom drüber stülpst. (nicht die mit Geschmack oder Noppen)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Eigentlich müsste sie auch ohne Pflaster wirken, da der Wirkstoff drauf ist. Es ist jedoch bewiesen, dass es besser wirkt und einzieht, wenn ein Pflaster drauf ist, da es dann noch stärker einziehen und wirken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell ist die Wirkung von Zugsalbe umstritten. Sie zieht in der Regel nichts raus. Und ein Pflaster wird den Wirkstoff kaum zusätzlich beeinflussen.