Zugsalbe noch anwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Stelle offen ist tu das nimmer drauf. Nimm eine Jodsalbe "betaisadonna" und vermisch sie mit Zinksalbe. Papp die Stelle dick voll damit und Pflaster drauf. In 2 Tagen abmachen und gucken.

Du kannst das eingewachsene Haar dann wundervoll herausziehen und die Stelle reinigen. Es wird schnell heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

lillyrose91
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! 🙂 Werde mir die Salbe am Montag gleich aus der Apotheke holen. Bin gespannt, wie gut sie wirkt.

Danke. 🤗

Josselchen  14.11.2020, 22:45
@lillyrose91

Zusammen wirkt das genial. Kauf dir ne kleine Tube jeweils. Ist günstig.

lillyrose91
Fragesteller
@Josselchen

Gerne. 🙂 Danke dir für den Tipp mit der Salbe! Verwende ich bis heute noch, wenn wieder so etwas auftritt. Und wirkt immer sehr zuverlässig! 🙂