Kann es eine Apokalypse geben wie in the walking dead

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube eher nicht aber es ist nun mal alles möglich und es wäre (finde ich ) echt geil wenn so etwas passieren würde :) schreibe gerade eine Geschichte über eine Zombie Apokalypse und ich muss schon sagen das ist ziemlich cool auch mal sich darüber Gedanken zu machen .

Nein der Virus würde zu schnell eingedämmt werden... Es wäre wahrscheinlicher das Aids die Menschheit auslöscht

Durch Serien wie The Walking Dead sind die Menschen schon viel zu gut auf derartiges eingestellt. Ich denke nicht, dass eine Zombie Apokalypse wie in TWD die Welt überraschen könnte. In 'Merica sind viele Menschen besser auf eine Zombie Apokalypse vorbereitet, als auf diverse Naturkatastrophen. :D

Soetwas wie eine Zombieapokalypse wir es mit an Sichereheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Ein globaler Notstand durch eine enorme Naturkatastrophe, ist da schon eher denkbar...

Mit richtigen lebenden Toten eher nicht ..... jedoch könnte man sich biologisch durchaus ein mutiertes Tollwut-Virus vorstellen, was aber eher aggressive und schmerzresistente Infizierte/Mutanten wie in "I am legend" ergäbe, und keine wirklichen Zombies wie in TWD oder RE.