Kann eine Mobile Klima raumübergreifend kühlen?

1 Antwort

Ich kenne das Gerät nicht und wie zuverlässig die Angaben zur Raumgröße sind.

Ob sowas aber funktioniert hängt damit zusammen wie die Luft durch den raum fließt oder on deinem fall durch die Räume. Wenn die Luftumwälzung den anderen Raum nie erreicht wird das nicht klappen.

Auch wenn es nur nur wenig Luft hin kommt ist der Effekt gemindert.

Ich denke aber dir wir so keiner ne Antwort geben könne.

Thexdomedino
Fragesteller

Dann werde ich mich an einen Raum halten, danke.

Osterkarnigel  30.05.2023, 09:43
@Thexdomedino

Denke du wirst es testen müssen. Bisschen Kühler wird der andere Raum auf jeden Fall auch. Allein wenn du hin und her läufst nimmst du ja Luft mit. Solange keine Tür oder so den Durchgang komplett blockiert sollte zumindest etwas Effekt auftreten.