Comfee mobiles Klimagerät?

1 Antwort

Kann Feuchtigkeit/Schimmelbildung im Wärmetauscher sein. Wenn die nicht nachlaufen kann (Lüftungsmodus) dann bleibt Feuchtigkeit im Wärmetauscher zurück und kann irgendwann moderisch muffen... Unsere Klimageräte auf der Arbeit werden deshalb halbjärlich gewartet und desinfiziert.

Hier steht ein bisschen was. Findet sich bestimmt noch mehr, wenn man weiter sucht..

https://www.hausjournal.net/mobile-klimaanlage-reinigen

Hallihallo147
Fragesteller

Ich habe eigentlich schon alles versucht habe alles gereinigt und desinfiziert. Habe sie sogar aufgeschraubt um die Wassertanks richtig zu reinigen leider stinkt es aber immernoch und ich kann nichts finden was hilft..