Kann eine Hündin während der Läufigkeit noch gedeckt werden?

4 Antworten

Eine Hündin kann nur während der Läufigkeit gedeckt werden.

hunde sind keine menschen! wenn hunde laeufig sind koennen sie gedeckt werde, die vorgange sind nicht mit dem zykus einer frau zu vergelichen!

bitte google: laufigkeit beim hund!

waehrend der ganzen laeufigkeit muss die huendin vor dem kontakt mit anderen hunden geschuetzt werden. muss an der lene gehen und nie unbeobachtet sein. rueden sind da sehr erfindungsreich zu einer laeufigen huendin zu kommen.

huendinnen waerden traechtig -nicht schwanger....

Die Läufigkeit einer Hündin ist die Zeit, in welcher sie paarungsbereit ist...d.h. von einem Rüden gedeckt werden kann. Man sollte während der ganzen Zeit...ca 3 Wochen...die Hündin vor Rüden fern halten, sofern man nicht mit ihr züchten will.

Du darfst dieses nicht mit dem Zyklus einer Frau vergleichen....Blut ist nicht gleich Periode.

Das stimmt,bei Tieren heißt es trächtig,bei uns aber schwange,aber warum wird der gleiche Vorgang bei Tieren anders bezeichnet als bei Menschen.Der Mensch ist biologisch gesehen auch ein Säugetier.?!

Tiere sagt man fressen ,also mein Hund ißt,Basta.