Kann ein. „Normaler“ Mensch so aussehen?

7 Antworten

Michael Jackson war ein normaler Mensch und sah eben so aus. Also ja, ein normaler Mensch kann so aussehen.

Michael Jacksons ging mit seiner Vitiligoerkrankung eben so um, wie er es tat. Einige heutige bekannte Vitiligo Patienten gehen mit Ihrer Autoimunerkrankung ganz offen um. Michael tat das zu Beginn nicht. Er wollte sein fleckiges Gesicht nicht zeigen. Deshalb schminkte er sich, um die Haut so zu einer einheitlichen Farbe zu machen. Damals war man, was die Erkrankung angeht, einfach noch nicht so aufgeklärt.

Seine Eingriffe an der Nase würde man vermutlich als Schönheitsoperation erkennen.

Sein sonstiges Aussehen ist in der US-amerikanischen Popkultur nichts ungewöhnliches. Schau dir mal Prince, Little Richard oder James Brown an. Alle hatten lange Haare, schminkten sich, etc. Damit ist sein Aussehen generell gar nicht so ungewöhnlich. Wenn man das mit Vitiligo und einigen Schönheitsoeprationen paart, dann kann es den einem oderen anderen zugegebenermaßen merkwürdig vorkommen.

Weitere Hintergründe zu seinem Aussehen habe ich schon sehr oft auf Gute Frage beantwortet. Hier erfährst du mehr: https://www.gutefrage.net/frage/findet-noch-jemand-michael-jackson-gruselig#answer-498060323

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Ja würde man. Michael Jackson sieht aus wie eine Frau. Das sieht man deutlich, dass der sich mindestens eine Schönheits OP gemacht hat. Ich finde er würde ohne diese ganzen Schönheits OPs besser aussehen. Und männlicher, aber trotzdem ist er ein ganz normaler Mensch wie wir auch. Wenn er sein Männliches Gesicht mit Plastischer Chirurgie ruiniert hat ist das sein Problem. Die meisten Männer die sich operieren lassen sehen wie wie Mädchen aus. Er kann tun was er will, aber man kann das gut erkennen, dass er was gemacht hat. Das hat er jetzt davon. Ich habe als ich dieses Foto am Anfang gesehen habe auch gedacht, dass das eine Frau wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

fixthemaybefox  30.07.2023, 10:46

So sehr wie eine Frau sieht er nicht aus.

Michael Jackson hatte Schönheitsoperationen aber trotzdem war er ein normaler Mensch wie wir auch.

Nicht unbedingt. Man weiss es, also seziert man optisch wie ein Pathologe.. Bei Fremden guckt man nicht so genau. Da guckt man öfter kurz und denkt Glück/Pech/krass.....Ist heute unauffällig. Neben Schlauchbootlippen und sonstigen Polstern ist das inkognito.

Davon ab das alle hier je nach Alter ähnlich ausssehen. Frisur, Schminke, dunkle Farben. Da fällt jeder der iwi anders aussieht generell eher auf. Das Hemd würde direkt ablenken.

Ich finde man merkt, dass er OPs im Gesicht hatte, aber dass er wirklich wie eine Frau aussieht finde ich nicht.