Ws haltet ihr von Menschen die sich Schönheits Ops machen lassen?

6 Antworten

Wenn jemand extrem Entstellt an einer Stelle ist und das mit Hilfe einer Schönheit OP weg machen lassen will von mir aus. Aber nicht Unechte Brüste, Lippen aufspritzen lassen etc. Das ist für mich einfach nur Abstoßen und Krank, und man sieht es ja an Leuten wie Glööckler wie Entstellt man aussehen kann. Von mir aus sollen diese Leute machen was sie wollen aber man muss auch mit den Konsequenzen rechnen (wie der eine Mann der aussehen wollte wie Ken)

pinkesbett  28.03.2017, 17:27

Wieso was ist mit dem 'Ken' passiert? :/

Ich finde es toll das mittlerweile Menschen so aussehen können, wie sie es wollen. Und wenn jemand an sich etwas machen lässt, ist das doch seine Sache, sollte niemanden etwas angehen.

Schönheits-OP sind absolut in Ordnung, wenn man sich vorher sehr unwohl gefühlt hat. Ich habe ja selbet eine hitner mir.

Ich finde es aber nicht gut, wenn man so eine OP auf die leichte Schulter nimmt, oder wenn man jede Kleinigkeit an sich machen lässt (bei Schönheits-OPs besteht durchaus eine Suchtgefahr!), oder wenn man damit rumprahlt. Es geht mir also weniger um die OPs an sich, sondern vor allem, wie die Leute damit umgehen.

Was soll man von ihnen halten  ?

Es ist deren Körper und wenn sie es machen wollen dann sollen sie es tun.