Kann ein Mann sowas tragen?

5 Antworten

Wenns ihm gefällt, dann ja - wenn nicht, dann nicht. Jeder sollte selbst wissen, was einen gefällt, womit ma sich wohl fühlt. Und es ja nicht mir gefallen, sondern dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher KANN ein Mann so etwas tragen. Er muss aber auch mit dem Echo klarkommen.

Schau mal die Mützen sind auch schön

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Mir würde es nicht sorgen bereiten ob ich die als Mann tragen kann, mir würden eher sorgen machen wie lange das Teil hält.

Temu ist ja kein Spitzenshop.

Chrissi843
Fragesteller

Hab sehr viel von temu und immer 1a qualität bekommen

Von mir aus kann jeder tragen, was er will. Es muss mir ja nicht gefallen...

LG Moon^^