Kann ich diesen Rock tragen und wie kann ich ihn stylen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kannst Du diesen Rock tragen, jetzt in der kühleren Jahreszeit würde ich Dir dazu einen chicen Pullover empfehlen, mir persönlich würde da ein flauschiger "Schlabber"Rollkragenpullover sehr gut gefallen, unter dem Rock eine hellgraue Strumpfhose (max 40DEN) und dazu Stiefeletten

Einen Jeansrock dieser Länge würde ich auch tragen, wenn er den Schlitz an der Rückseite hätte.
In dieser Ausführung finde ich ihn nicht so gut. Mit transparenter oder semitransparenter Strumpfhose wirkt der Rock dann (aus meiner Sicht) etwas aufdringlich, egal ob er von Mann oder Frau getragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem hellen Shirt oder Pulli und einer nude farbenen Strumpfhose wird der Rock ganz gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen kurzen Pulli - bis zur Hüfte gehend - tragen.

Ich würde ihn im Rockabilly look mit Pin-Up Einflüssen oder im Trad Goth Look tragen, aber letzteres auch nur als Szene-Mitglied ;)