Kann ein Mann sowas tragen?

 - (Männer, Kleidung, Mode)

4 Antworten

klar kann er das, es muß nur ihm selber gefallen, und dem Mantel ist es auch egal, ob er von einem Mann oder Frau getragen wird,

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, natürlich jeder kann das tragen womit er sich wohlfühlt. Höre bei sowas nicht auf andere und trage was dich glücklich macht denn jeder hat einen anderen Style und das ist auch gut so.

Linde34
Fragesteller

Trägst du auch so einen teddymantel,

laudania09  06.04.2024, 00:23
@Linde34

Nein, da es mir persönlich nicht so gefällt aber wie gesagt jeder soll das tragen was er möchte und wenn du das tragen möchtest dann trage es.

Ja klar. Zieh das an was Du gut findest. Es muss Dir gefallen und nicht den anderen Menschen.

Können kann man vieles. Nur erwarten, dass andere das genauso toll finden, das kann man nicht.