Kann ein 3-jähriger wirklich seinen Mörder identifizieren?

6 Antworten

Ja, prinzipiell ist das möglich. Aber es sind Ausnahmen, wenn sich ein Mensch an eine seiner früheren Inkarnationen erinnert. Trotzdem gibt es sehr viele solcher Berichte. Aber das weißt du.

Und es gibt zahlreiche Bücher mit Forschungen und Berichten. Das weißt du auch.

Du hast ja auch das ganze Video gesehen. Der Mörder des Kindes wird gefunden und auch die vergrabene Kinderleiche und die vergrabene Axt.

Übrigens gehört in Indien und anderen Ländern das Wissen um die Reinkarnation zum Allgemeinwissen. (Oder sollte ich sagen: zur Allgemeinbildung?)

Aber es sind so wenig Menschen, die sich erinnern, dass die Mehrheit wohl lange im "Unglauben" verweilen wird. Und die wissenden werden oft genug verhöhnt, so dass sie lieber schweigen.

Rudolf36  29.11.2020, 23:42

Nicht 'Kinderleiche', nur 'Leiche'.

Timo3681
Fragesteller

Rudolf36

*Ironie on* Vor ein paar Jahrhunderten, war an der Stelle, wo mein heutiger Arbeitsplatz ist, eine Ackerlandschaft und auch ein paar Wohnhäuser.

In Jahre Dreizehnhundertschießmichtot war an der Stelle, wo mein Arbeitsplatz ist, ein Haus, wo ich gelebt habe.

Ca. 1318 habe ich ein Mandala in dem Farben blau, grün, gelb, rot mit jeweils 2 Farbtönen mit grau gemalt und an genau der gleichen Stelle habe ich 2018 genau das gleiche Mandala wieder gemalt, war ein Deja vu Erlebnis. xD

Ende 2018 hatte ich auch ein Reinkarnationstraum gehabt, dort ist jemand in mein Haus eingedrungen, hat mich im Schwitzkasten genommen und zu tode gewürgt. Als ich tod war, hat mein Mörder mich zum nächstgelegenen Fluss geschleppt und in dem Fluss geworfen.

Mein damaliger Mörder ist mein heutiger Arbeitskollege, habe ihn ebenfalls identifiziert. *Ironie off*

Wenn es so wäre, gäbe es keine Deja vus.

Ich habe 2018 deja vus gehabt, mir sind einige Situationen bekannt vorgekommen z.B. das ich ein Mandala in dem Farben blau, grün, gelb, rot mit jeweils 2 Farbtönen mit grau gemalt habe.

Die Wahrheit bei der Wiedergeburt sieht anders aus, also wie folgt:

- in meinen vorigen Leben habe ich 2018 ebenfalls ein Mandala in dem Farben blau, grün, gelb, rot mit jeweils 2 Farbtönen mit grau gemalt.

- bin mal angenommen als Beispiel 2038 gestorben.

- mein komplettes Leben lief nochmal in Schnelldurchlauf ab und bekam einige Szenen aus dem Jahr 2018 zu sehen.

- nach dem Schnelldurchlauf wurde ich in das jetzige Universum geboren, bin also in ein alternatives Universum übergegangen.

- 2018 habe ich einige Situationen nochmal erlebt, waren alles Szenen, die ich in Schnelldurchlauf gesehen habe und waren für meine deja vus verantwortlich.

Hätte ich ein voriges Leben hier auf der Erde gehabt, hätte mein Schnelldurchlauf ganz anders ausgesehen und wäre z.B. von einen Leben aus dem 18. Jahrhundert, wären auch völlig andere Szenen gewesen, die man jetzt unmöglich nochmal erlebt.

und in meinen vorigen Universum wäre ich z.B. in Jahr 2042 wiedergeboren worden, wenn ich 2038 gestorben bin und hätte hier jetzt nicht schreiben können, da ich nicht hier wäre. in dem Universum wäre ich nämlich statt in Jahr 2020, in Jahr 2081.

So sieht die Wahrheit nach dem Tod aus, da wir in einen Multiversum leben.

Das kann man nicht ernst nehmen. Man sollte erst beweisen können dass Seele oder Geist und Körper unverbunden sind, und das ist faktisch unmöglich.

Timo3681
Fragesteller

 sammyok

Wenn es so wäre, würden dann nicht viele Morde aufgeklärt werden?

Rudolf36  29.11.2020, 23:48
@Timo3681

Wenn sich der ermordete erinnert, dann ja. Aber die allermeisten erinnern sich halt nicht.
Und wenn die Inkarnation mit dem Mord ein paar Jahrhunderte zurückliegt, dann nützt das heute auch nichts.

Rudolf36  29.11.2020, 23:38

Bei Beweisen besteht immer die Frage: wie muss der Beweis aussehen, damit du ihn akzeptieren kannst?

Hierbei spricht man von Reinkarnation Wiedergeburt...

Gibt viele solcher Fälle...

Ich selbst glaube das nicht.

Die Wissenschaft hat keine Beweise dafür und dagegen...

Timo3681
Fragesteller

 Christophe5

Wenn man Tod ist, woher weiß man das man vergraben wurde?

Christophe5  29.11.2020, 19:35
@Timo3681

Wenn eine Seele existiert bekommt man's mit, wenn nicht bekommt man gar nichts mehr mit...!

Timo3681
Fragesteller
@Rudolf36

Wenn Du so sehr dran glaubst, das Du auf der Erde wiedergeboren wirst, dann geh bitte zurück in Dein voriges Universum und leb dort Dein eigentliches nächstes Leben.

Ich bin mir wirklich 100%ig sicher, das wir nach dem Tod in einen alternativen Universum wiedergeboren werden und jedesmal auf der jeweiligen Erde immer nur ein Leben haben.

Christophe5  01.12.2020, 02:35
@Timo3681

Woher nimmst du diese Erkenntnis? Kam leider noch kein toter zurück und berichtete davon...!

Timo3681
Fragesteller
@Christophe5

Es kam auch noch kein toter zurück.

Ich habe 2018 die meisten deja vus gehabt und mir kamen einige Situationen bekannt vor, bin mir wirklich sicher, das es aus meinen vorigen Leben stammt.

Also wenn ich mein jetziges Leben schonmal gelebt habe, mit Abweichungen und auch gleichen Situationen nochmal und bin z.B. 2038 gestorben und das Leben wäre nochmal in Schnelldurchlauf abgelaufen. In dem Schnelldurchlauf kamen auch vereinzelte Bilder, die hängen geblieben sind, die man sich gemerkt hat. Es könnte die ganzen deja vus erklären.

Wenn das mit dem 3jährigen Kind und anderen Wiedergeburten stimmen würde, hätte ich keine deja vus haben können und hätte auch ein ganz anderes Leben gehabt, da ich z.B. in 18. Jahrhundert gelebt hätte und der Schnelldurchlauf meines Lebens nach dem Tod hätte auch ganz andere Inhalte gehabt.

Du musst aber auch sehen, dass viel bei yt gefaket ist. Wenn es dazu keine vertrauenswürdigen Berichte gibt, brauchst das nicht zu glauben

Timo3681
Fragesteller

 MrKratz

Wenn es so wäre, würden dann nicht viele Morde aufgeklärt werden?

Spoiler:

Nein weil es gegen jegliche Wissenschaftliche angaben verstösst.