Was tun, wenn man jemanden kennt sich aber nicht an die Person erinnert?

5 Antworten

Einfach ehrlich sein und fragen. Is´mir selber auch schon passiert.

Es kann sein, das es Jahre her ist oder sie sich optisch verändert hat. Z.B. eine ganz andere Frisur usw,

...ganz einfach sie direkt fragen von woher man sich kennt.

einfach fragen, kann doch nicht so schwer sein.

Glaube ich nicht, dass du sie von einem " früheren Leben" her kennst. DU HAST NUR EINS- dann ist Schicht.

Aber zu fragen: woher kennen wir uns eigentlich oder wo haben wir uns kennengelernt- fällt dir nicht ein?

Dann frage sie doch einfach, auch wenn es dir unangenehm ist. Aber nur so kannst du eine Antwort erhalten.

Hier kann schließlich niemand wissen, woher du sie kennen könntest.