kann bitte jemand mir den Text besser umschreiben?

1 Antwort

Ich habe eine abgeschlossene Verkäufer Ausbildung. Suche jetzt eine Arbeit vollzeit / teilzeit ist egal. Bin auch gerne für flexibel dabei
bin 19 Jahre Alt / Männlich.
  • Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer. Ich suche jetzt eine Arbeit, egal, ob Vollzeit oder Teilzeit, da bin ich flexibel. Ich bin 19 Jahre alt, männlich.

Gruß aus Berlin, Gerd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Journalist, Buchautor, Dichter, wissenschaftlicher Lektor