Teilzeit Ausbildung?

1 Antwort

Wenn Du keine Kinder hast und gesundheitliche Probleme auch nicht vorliegen, besteht eigentlich kein Grund eine Teilzeit-Ausbildung anzustreben. Das wird auch für den Arbeitgeber eine fragliche Sache sein. Und überhaupt wird das in deinem Werdegang sicherlich nicht positiv bewertet. Weil Du dann eher als faul und nicht kompetent und nicht leistungsfähig rüber kommst

Rezakakar
Fragesteller

Wenn ich den Chef sage dass ich schlechte finanziell Problem habe und muss ich mir eine teilzeit Arbeit ausüben bzw Ausbildung teilzeit machen und noch ein Job teilzeit haben damit ich das finanzielle Problem lösen kann. Ich habe eingene Wohnung, Auto usw und die ausbildungsvergütung reicht nicht.