Kann ARAL Ultimate Diesel schlecht für meinen Motor sein ?

4 Antworten

Nein, schadet nicht. Da ist nur weniger Biogrütze drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Nunja der tolle Ultimate Diesel bringt dir nichts weder Positiv noch Negativ die Kontrolleuchte hat andere Ursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Nein, der Sprit macht deinem Motor nichts aus. Er bringt aber auch nichts. Es ist vollkommen gleichgültig, ob du normalen Diesel oder Ultimate-Diesel tankst, solange du nicht auf die Kosten schaust.

Der Fehler hat mit Sicherheit einen anderen Grund.

Ausser dass du unnötig Geld verschwendet hast, hat das nichts mit dem Kraftstoff zu tun.