Kann man nachsehen was man in den Subcommunity schon gepostet hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf‘s Profilbild klicken ; )

Bild zum Beitrag

Das ist in den Subcommunities wie im Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Anzeige, Artikel, Liste)
chanfan
Fragesteller

OK, das ist aber sehr versteckt.

Kurzeilig007  03.05.2024, 17:53
@chanfan

Findet man schon ; )

auf der Hauptseite sind da die HA’s von jedem Nutzer verlinkt

Es gibt eine Auflistung von allen Subcommunity- und Forenbeiträgen welche man geschrieben hat.
https://www.gutefrage.net/forum/nutzerbeitraege/chanfan

chanfan
Fragesteller

Danke, aber wie komme ich da ran? Forum ist klar aber dann? Muss ich das selber in die URL schreiben oder kann man das irgendwo anklicken?`

Bin am PC falls das wichtig ist.

ChrisCat1, UserMod Light  03.05.2024, 22:16
@chanfan

Bei einem deiner eigenen Subcommunity- oder Forenbeiträgen per mouseover über dein Profilbild gehen.
Dort wird dann ein kleines Fester angezeigt, wo du siehst wie viele Beiträge du schon geschrieben hast.
Die Anzahl der bereise geschriebenen Beiträge ist dann der Link zu der Liste.

Oder man macht das bei einem Beitrag eines x-beliebiges Nutzers und ändert dann in der URL den Namen.