Warum gibt es noch keine Filme-Subcommunity auf GuteFrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Subcommunities nur einzeln eingeführt werden. Beim letzten Gewinnspiel konnten die Nutzer für nötige Subcommunities abstimmen und so wurden sechs neue Subcommunities hinzugefügt:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11386734

Wir haben uns Eure Wünsche für neue Subcommunities angeschaut und sie statistisch ausgewertet.
Sechs Themen wurden besonders häufig gewünscht, sodass wir stolz verkünden können: Euch Wunsch ist uns Befehl. Diese neuen sechs Subcommunities gibt es ab jetzt:
Fotografie
Politik
Reisen
Sport
Kochen & Rezepte
Literatur

Ich gehe stark davon aus, dass die Subcommunities noch entsprechend erweitert werden, zumal viel nach Feedback gefragt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig und freue mich, wenn es soweit ist. Aber ich denke das es eben noch was dauert bis es die Kategorie geben wird. Es ist ja gerade erst gestartet und das alles zu machen dauert halt seine Zeit, gibt noch mehr Kategorien die fehlen und die kommen dann sicher mit und mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die kommt sicher noch. Nur testet man aktuell das ganze. Deswegen steht in roter Schrift noch BETA drüber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Subcommunities sind halt noch in der Beta Phase.

Es ist mir 15 Subcommunities gestartet und letztens kamen die ersten 6 neuen dazu.
Es werden also sicherlich nach und nach weitere kommen, sicherlich dann auch irgendwann eine für die Themenwelt "Filme & Kino".

Kommt vermutlich noch, die Subcommunities sind doch erst in der Beta-Phase.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021