Brauche Kontodaten von Verkäufer bei Ebay - Wo finde ich die im Handy

4 Antworten

du solltest dich mal an einen PC setzen, dann kriegst du auch alle links angezeigt.

artikel anklicken, da steht dann ein link mit "einzelheiten zum kauf". draufklicken: da kommt dann die kaufabwicklung.

die kontodaten stehen in eben dieser kaufabwicklung und werden dir erst angezeigt, wenn du diese abgeschlossen hast. bei paypal erübrigt sich das, weil mit der bestätigung der kaufabwicklung auch die zahlung erfolgt.

du hattest 4tage zeit, das herauszufinden, denn erst nach 4 tagen kann ein unbezahlter artikel gemeldet werden.

openings60
Fragesteller

ich muss das alles mit handy machen

Zuerst musst Du natürlich die Kaufabwicklung durchlaufen. Drücke auf "Jetzt bezahlen" und laufe alles durch. Zum Schluss wird Dir die Bankverbindung angezeigt. Nach Durchlaufen der Kaufabwicklung findest Du es dann immer wieder unter dem Punkt: Einzelheiten zum Kauf. Aber wie gesagt, erst nach dem Durchlaufen der Kaufabwicklung.

openings60
Fragesteller

im handy finde ich sowas nicht

Die werden einem doch in der Kaufabwicklung angezeigt, wenn man auf "jetzt bezahlen" klickt, und wenn es nur PayPal anzeigt, muß irgendwo noch klein stehen "andere", da ist dann die Bankverbindung verborgen.

Das musst du dem Verkäufer schreiben. Also das er dir mal die Kontodaten durchgeben soll.

openings60
Fragesteller

und wenn er mir nicht geben will oder bzw. er mich nicht mehr zurück schreibt