Kaninchen verliert Fell an Ohren und Körper....?

Ohr kahl - (Kaninchen, Haarausfall, Fell) Gesicht - (Kaninchen, Haarausfall, Fell)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich denke zu 99%, daß sie Parasiten hat. Kann natürlich auch was anderes sein. Geht bitte zum Tierarzt! Wenn man zu lange wartet, kanns richtig teuer werden.

undwasjetzt  10.10.2015, 16:12

MERCI für den Stern!

Geh lieber zum Tierarzt! Sieht jetzt nicht sooo schlimm aus aber bitte geh zum Tierarzt.😐Hoffentlich ist das nur so ein Fellwechsel oder so!

Anni2300
Fragesteller

Sie hatte leider eine Geburt hinter sich .. Ist zwar schon bisschen her könnte aber auch mit Hormonen irgendwas zusammen hängen ... Allerdings ist sie selber noch ganz Jung ... 😁

Ich würde zum Tierarzt gehen, vielleicht sind Parasiten daran Schuld.