Ist so viel Haarausfall normal bei meinem Kaninchen?

3 Antworten

Die weißen Punkte finde ich nicht normal, sowas habe ich bei meinen Kaninchen nie gesehen.
Weil ich damit null Erfahrung habe, weiß ich jetzt natürlich auch nicht, ob diese Punkte ein Grund zur Besorgnis sind.

jenny287
Fragesteller

die sind schon wieder weg die weißen Punkte! Das war am Anfang als ich ihr Fell raus gebürstet habe

Ja, das ist normal. Wenn ich über meine streiche, hab ich gleich so viel Fell in meiner Hand, mit dem könnte man ein neues Kaninchen bauen :D