Kaninchen Ohren ohne Fell Katze geben?
Können Katzen harte Kaninchenohren ohne Fell essen aus Hunde Abteilung? Da ich im Fressnapf eine Arbeiterin gefragt habe ob man es auch Katzen geben kann sagte sie Ja da es Naturprodukt ist aber ob Katzen die ohne den Fell und die harten essen können weiß ich nicht und ist das auch für Kitten bzw. 6 Monat alte Katzen geeignet?
4 Antworten
Kann man füttern, aber immer bedenken, dass die Ohren an sich nicht ausgewogen sind. D. h. entweder als eher seltenes Leckerli geben und/oder (falls du roh fütterst / selbst kochst) in die Ration entsprechend mit einrechnen. Hier findest du noch einige weitere Infos: https://haustiger.info/katzen-barfen-kaninchenohren-fuer-katzen/
Kaninchenohren MIT Fell sind super für Katzen. Wenn deine es mag, dann seh ich da kein Problem, die Ohren zu füttern😊
Also wenn deine Katzen Spaß damit haben sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht. Meine Katzen wüssten nichts damit anzufangen. Schädlich wird's nicht sein.
Die Ohren werden sehr weich, gebe sie mein Hund aber bei Katzen würde ich das doch lieber lassen.
Für Katzen sind Kaninchenohren super. So wie für Hunde auch. Kann man also beiden geben 😊