Kane oder Lewandowski?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 15%
sonstiges 15%
Nein genau 41 Tore macht er 0%

5 Antworten

Nein

Die 40 Tore von Gerd Müller galten als ewiger Rekord.

Jetzt hat es nach Jahrzehnten Lewi geschafft, diesen genau mit einem Tor mehr auf ein neue Bestmarkte zu setzen.

Möglich ist es. Ich traue es Kane auch zu. Aber da muss in einer Saison schon alles zusammenpassen von vorne bis hinten. Ich schätze mal, es wird auf 35-38 Tore hinauslaufen.

Auch ein geiler Wert !!! :-)

sonstiges

Kane ist überragend - komplett, abschlussstark, kopfallgefährlich, präsent. Aber stand jetzt ist ne Hinrunde gespielt und insbesondere von Bayern-Fans fehlt schon jetzt auch der nötige Respekt vor Lewandowski. (Du erkennst die FCB FAN Kultur auch daran).

Kane hat gute Chancen es zu schaffen.

Lewandwowski hatte die funktionierende Mannschaft.

Wenn Kane es also wirklich schafft...

...

Haben ihn die Bayern Fans in 3 Jahren wieder vergessen, weil dann ABC kommt und trifft.

Ja

Incl Elfer. 40 in der Premier waren prognostiziert. Jetzt spielt er nur in der BuLi.

Lewa hatte die auch nur da die Anderen verpflichtet wurden ihm alle Bälle zuzuschieben statt selbst das Tor zu machen. Kane will sogar die Elfer an andere geben.

Beliebt, also Extramotivation die Bälle gut aufzulegen. Also generell mehr Einsatz. Merklich. Von jedem. Dann läufts noch besser. Vllt sogar um Lewa einen reinzuwürgen *fg*

HK kann auch sehr robust agieren wenn nötig. Hat in einem dafür bekannten Club gespielt. Don't mess with Milwall FC.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Fuchsi44
Fragesteller

Kane will sogar die Elfer an andere geben.

Wo hat er das gesagt?

Bisher hat er jeden Elfmeter geschossen

Torontonian  01.01.2024, 11:33
@Fuchsi44

Hat er gemacht. Anfangs paarmal angeboten. Er durfte/sollte. Jetzt ist das wohl normal. Gentleman's Agreement. Nicht der Lewatyp der zicken würde wenn mal jmd Anderes möchte. Lewa ist Egomane. Seine Doktorarbeit sagt schon alles :-( Einige Spieler hatten sich deswegen hintenrum auch negativ dazu geäussert

Ja

Ich gehe mal von mindestens 50 aus inkl 15 Elfmeter denn welche Abwehrrheien in der BL wollen das verhindern. 😤 Wer in der PL 20-25 Kisten macht muss hier das doppelte erreichen und das wusste er was auch mit ein Grund war zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Fuchsi44
Fragesteller

50+ denke ich ned aber so 42-47 sind drin!

Dahmen  01.01.2024, 11:04
@Fuchsi44

Glaube mir mindestens 50 alleine schon wegen aller Elfmeter. Ich kenne ihn und beobachte ihn schon seit Jahren in der PL und weiß genau wie der tickt.

Fuchsi44
Fragesteller
@Dahmen

21÷15×34=47,6 in einer Saison! Wenn er genauso weitermacht wie bisher. Also ihr müsste sich noch mal steigern wenn er das schaffen will !

Sondector  01.01.2024, 12:59

@Dahmen also würdest du es Kane gönnen oder nicht?

Dahmen  01.01.2024, 13:29
@Sondector

Ob ich es ihm gönne oder nicht spielt keine Rolle denn es wird sich nicht verhindern lassen. Dafür sind in der BL alle Verteidiger zu schwach um ihn aufzuhalten.

Ja

Leider.

eigentlich sollte diesen Rekord für immer ein Deutscher halten.

Lewandowski gönn ich es ja noch,

aber dem Kane nem Engländer der nur nach Deutschland kommt um auch mal nen Titel zu gewinnen, und der ein Tor nach dem anderen geschenkt kriegt, dem gönn ich’s nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Dahmen  01.01.2024, 13:26

👍👍