Harry Kane - wie viele Tore schafft er diese Saison?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das nicht aber mit Sicherheit 50,60 Tore 100%
80 sind noch untertrieben er knackt die 100. 0%

4 Antworten

Das nicht aber mit Sicherheit 50,60 Tore

Prognostiziert sind 40. Hat 17. Jetzt 11 Spiele. Die 40 macht er sicher imo. Die Elfer sind für ihn eh schon reserviert.

Vllt liegts auch am Entspannungswohen im Luxushotel. Wenn er also gesund bleibt, nicht auszieht und auch die Bälle weiter schön geliefert bekommt könnte er noch paar mehr machen.

Ich sage universell immer "Wenns funktioniert bloß nicht dran rumfummeln" Gut überlegen wen man im Winter traded z.B. Union weiss das es fett nach hinten losgehen kann :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Das nicht aber mit Sicherheit 50,60 Tore

Genau so viele wie ich vorher gesagt habe denn wer in der Premier League der besten Liga der Welt seit Jahren 20 -25 macht muss in der zweitklassigen Bundesliga mindestens 45 - 50 Kisten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Dahmen  11.11.2023, 18:17

Ach ja da er ja auch alle Elfmeter schießt und versenkt können auch 60 Kisten drin sein.

Alle optionen sind absolut übertrieben..

Hohe 30

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Das nicht aber mit Sicherheit 50,60 Tore

Hi, Waruniverse. ⚽️

Das Doppelte wird Kane nicht schaffen, aber er kommt ganz nah, oder sogar darüber an Lewandowski ran.

Aver50- bis 60 Tore sind drin.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️