Bundesliga tor rekord?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Ist mir egal 6%

3 Antworten

Ja

Wird kein Problem sein für Kane weil es in der Bundesliga keine Abwehrspieler gibt die das verhindern können und werden. 😤 Das ist ja auch mit ein Grund warum er überhaupt gekommen ist denn auf der Insel sieht das ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

rallerapper799  13.11.2023, 16:37

Kane hat andererseits auch das Glück, dass er auf seiner Position eben keine echte Konkurrenz hat, weil Choupo-Moting eben ein Backup-Stürmer ist. Außerdem hat der FC Bayern einen "echten" Neuner eben gebraucht und diese Rolle erfüllt Kane.

Ja

er brauch noch 23 Tore aus 22 Spielen. Das ist durchaus realistisch bei dem was er derzeitig abliefert !

Ja

ja wird er, für ihn ist die bl kein problem

da ist die premier league ein ganz anderers kaliber

Dahmen  13.11.2023, 17:29

Da höre ich dich aber 👍👍

Dahmen  13.11.2023, 18:33
@Dortmunder1986

Das dein Kommentar von mir sein könnte 👍😜 Vorallem das die PL ein ganz anderes Kaliber ist.