An die Bayern Fans. War es eurer Meinung nach schlau Lewandowski gehen zu lassen und dann 120 Millionen und ein enormes Gehalt für Kane auszugeben?

5 Antworten

N unzufriedener Spieler bringt nix, daher wars gut dass er gegangen ist. Ohne 9er zu spielen war dumm, deshalb gut dass sie jetzt kann geholt haben.

Lewa spielt ja bei barca auch nimmer auf dem Niveau von damals und ist glaub ich mittlerweile verkaufskanditat

TasiToor  30.04.2024, 23:15

Ohne 9er hat schon funktioniert, nur nicht mehr in dem vom Vorstand geforderten 4-2-3-1. Und da der Vorstand am längeren Hebel sitzt, hat Nagelsmann umgestellt.

Mit dem 4-4-2 waren es 21:5 Tore und abgesehen vom Gladbach Spiel, was man eh fast nie gewinnt, nur Siege…

Die Frage sollte eher lauten ob es schlau von den Bayern war, ausgerechnet in ihrer Kaderplanung den Stürmer zu erwähnen, der Lewandowski am meisten Konkurrenz auf seiner Position bieten konnte. Denn Erling Braut Håland hätte das ja erfüllt. Deswegen ist Lewy auch gegangen

Inwiefern haben denn die Bayern den Wechsel verschuldet? Hätte man ihn ein Jahr später ablösefrei gehen lassen sollen?

Man hat zwar den mMn besten Abschlussstürmer verloren, dafür jedoch, wenn auch für mehr Geld, einen jüngere und kompletteren Spieler erhalten, der wesentlich besser darin ist Mitspieler wie Sané oder Musiala in Szene zu setzen.

Außerdem hätte ich gerne mal gewusst, wo die 120 Mio her kommen, die Sockelablöse war es definitiv nicht 🤷🏼‍♀️

ich hätte gern Lewi zurück aber er wollte ja auch aussteigen soweit ich weis

Ja, weil Lewandowski weg von den Bayern und Kane weg von Tottenham wollte.