Wird man sich in Zukunft einen Bugatti Chiron/Divo mieten können?

3 Antworten

Irgendwann könnte das vielleicht mal so sein wer weiß das schon...... Bei dem Veyron hätte vorher auch keiner gedacht das der mal irgendwo zu Mieten ist. Aber gerade der wird ja inzwischen nicht gerade selten zum Kauf angeboten. Warum also in Zukunft nicht irgendwann mal der Chiron. Bei dem Divo bin ich eher skeptisch weil der grundsätzlich auf 40 Exemplare limitiert ist meine ich und zudem satte 5 Millionen Euro kostet. Den wird glaube ich niemand in fremde Hände geben. Außer vielleicht ein völlig abgedrehter Scheich irgendwo in den Emiraten dem Kohle völlig Schnurz ist.

Der Chiron ist auf 500 Exemplare limitiert so viel ich weiß. Da wäre die Chance vielleicht irgendwann mal höher. So oder so, solltest du dann nur jetzt schon mal anfangen jeden Groschen den du hast in dein Sparschwein zu werfen. Denn der Veyron hat so viel ich weiß schon recht "anständig/unanständige" Mietpreise bzw. Kaution. Zwar waren bei dem zu beginn die Stückzahlen auch limitiert bzw. begrenzt, aber die Kiste wurde ja seit 2005 produziert. Da könnte es also insgesamt mehr als vom Chiron und Divo geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn du Glück hast, über 21 bist und eine gehörige Caution hinterlegen kannst , dann wird es bestimmt die Möglichkeit geben, nen Chiron für gut 30.000€ pro Tag zu mieten ;)

Blizzard01
Fragesteller

Danke, vielleicht bieten sie in Zukunft ja den Chiron an. Aber 150.000€ Kaution?! Muss man die da hinterlegen, um das Fahrzeug zu fahren?

Blizzard01
Fragesteller
@Rango82

Und wie? Das Geld bekommt man zwar zurück, aber das sehe ich nicht ein

Rango82  11.06.2020, 11:36
@Chris1004

Man muss es nicht bar bezahlen. Der Betrag wird auf der Kreditkarte geblockt.

schlappeflicker  11.06.2020, 12:15
@Blizzard01

Dann hast du Pech gehabt. Solltest du nämlich nicht oben Unfall bauen, sind die 150000 Kaution wahrscheinlich ziemlich schnell weg.

Blizzard01
Fragesteller
@schlappeflicker

Nee ich hab kein Pech, sondern sie, weil ich unter solchen Konditionen gar kein Auto miete ;)