Kampffisch mänl. + weibl. geht das in einem Aquarium?

3 Antworten

Ja, Weibchen kannst Du sogar mehrere halten.

Funktioniert nie!!!!

jockl  06.09.2011, 07:58

Hmm, wie sollten sich die den sonst, auch bei Züchtern, vemehren ????

VanniHappy  06.09.2011, 08:03
@jockl

nur nicht auf dauer, zur paarung ja, dann aber weibchen raus das macht auch jeder züchter so

VanniHappy  06.09.2011, 08:06
@UmeaM

ich halte vom züchten selber nicht viel, ich glaube er meinte nur weil die angeblich auch weibhen udn männchen zusammen halten tztztz .... aber ein ungeübtes auge erwischt auch mal zwei männchen, nur halt ein männchen mit kurzen flossen und dann ist einer der beiden tot

orlando2000  20.12.2016, 19:46
@VanniHappy

ja passiert oft das ein männcgen das noch klein ist als Weibchen verkauft wird ...