Kalt zuhause?

6 Antworten

Wo bist du denn am empfindlichsten? Bei mir sind es z. B. die Füße, wenn die frieren, friert der Rest auch.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, warme Getränke zu trinken, z. B. Tee.

Zieh warme Wollsocken an: warme Füße machen einen warmen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalt duschen. Fängst mit Wechselduschen an.

Ja, ist ziemlich grausam. Aber nach ein paar Wochen ist Dein Gefäßsystem so gut trainiert, dass Du nackt im Schnee sitzen könntest und es Dir nix ausmacht.

Für ältere Jugendliche bzw. Erwachsene: Einen heißen Tee mit etwas Rum darin trinken. Macht schön warm.

Geisterstunde  11.12.2021, 12:51

Alkohol ist völlig sinnfrei

Winterjacke zu Hause macht keinen Sinn, es muss von untenher warm werden. Warme Hausschuhe, und Socken, dicke Wollstrumpfhose. Für oben reicht dann ein Pulli