Jacken anziehen zuhause?

5 Antworten

nicht ganz normal. vllt mal Hzg bisschen höher drehen.

wahrscheinlich hast du auch einen sehr niedrigen Blutdruckt. Da friert man auch immer schneller.

122345Hallo
Fragesteller

Ok Danke

Ich trage zuhause auch meine daunenjacke. Und wenn ich raus gehe dann 2 oder 3 übereinander. Hat bei mir aber eher einen anderen Hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

122345Hallo
Fragesteller

Ok darf man wissen wieso bin selbst so wenn ich z.B Fahrrad fahren gehe das ich 4 Jacken übereinader zieh meistens 3 Paar Socken Handschuhe usw..?

Thomydown  29.11.2021, 16:57
@122345Hallo

Ich finde die Jacken einfach toll. Und da ich fast immer eine an habe, ist es dann schnell kalt draußen. Da brauche ich dann mehr.

122345Hallo
Fragesteller
@Thomydown

Das stimmt habe meistens immer eine an auch in geschlossenen Räumen ziehe dann halt meistens zum Fahrrad fahren z.B direkt 3 Fleecejacken und 1 Winterjacke 2 Paarhandschuhe, 2 Hosen usw sonst geht da gar nicht meistens noch so ein Fleeceschal vlt auch 2

Ich trage bei diesem Wetter meine bequemen Jumpsuits, die halten schön warm, sind zuhause super.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Kleidung, Jacke)

das musst du wissen, ob das für dich ok ist.

Das ist kein Proplem, mache ich auch ab und zu. Habe etwa 18 Grad in meinem Haus, das reicht vollkommen