Käufer möchte Foto vom Fahrzeugschein für temporäre Kennzeichen in Frankreich?

3 Antworten

Biete ihm an das du ein Kurzzeitkennzeichen besorgst.

Kostet nicht die Welt und wird in der Regel auch in Frankreich akzeptiert.

So bist du auf der sicheren Seite.

Mach das auf keinen Fall, der oder die brauchen nur realistische Daten zum fälschen von Fahrzeugpapieren. Wenn Du Dich weigerst wirst Du von dem nie wieder was hören und Geld kriegst Du von dem sowieso keines.

andybrandy64
Fragesteller

Welche Daten werden denn hier benötigt?

airblue68  07.04.2021, 20:17
@andybrandy64

Die übertragen die Daten in ein Blanco- Formular, dazu brauchen sie die Fahrgestellnummer, die dann am gestohlenen, Fahrzeug auch geändert wird, wodurch Du in Schwierigkeiten kommen könntest.

Mach die Fahrgestellnummer unkenntlich.

andybrandy64
Fragesteller

Aber genau dieser würde er benötigen für die Erteilung der Kurzzeitkennzeichen.

Ich denke Ich werde es lassen