Kärcher Dampfreiniger lässt sich nicht mehr öffnen

3 Antworten

Es kann immer noch Druck drauf sein, auch dann, wenn das Waser abgekühlt ist.

Ich kann dir nur empfehlen, pack mal kräftiger zu und rechne damit, das Druck entweicht, der allerdings dann ungefährlich ist.

Energiefan01  27.11.2013, 11:16

das

Das 2. '"s" war in die Tastatur gefallen.

Rudy80  26.09.2020, 14:13

Knopf lässt sich drehen, öffnet aber noch net

Einfach den SC2 nochmals an den Strom anschließen und den restlichen Druck aus dem Behälter entweichen lassen. Gegebenenfalls das ganze noch ein zweites Mal wiederholen. Anschließend den Behälter auch mal entkalken oder nur mit destilliertem Wasser arbeiten.

Versuch ein bisschen Essigessenz ringsherum träufeln und dann eine Minute einziehen lassen, dann kann man es aufschrauben . Ich denke es ist verkalkt. Ich habe es bei mir zweimal schon ausprobiert.