Ich vermute ich habe liquid im Verschluss den ich öffnen muss um an die Coil zu kommen, nun kann ich ihn nicht aufmachen weil es da wie geölt ist.?

1 Antwort

Hallo,

versuche es mit einem Handtuch oder ein Stück Küchenrolle.

Damit lässt es sich trocknen und auch besser anfassen.

Gruß, RayAnderson  😏

mrcl2707
Fragesteller

Mittlerweile ist es schon etwas getrocknet.. Aber wie bekomme ich den Verschluss auf wenn dort Liquid drin' sitzt?

RayAnderson  21.11.2016, 23:26
@mrcl2707

Liquid im Tank? in ein kleines leeres Liquidfläschchen umfüllen.

Andere Liquidreste..... über ein ausgebreitetes Handtuch öffnen. Es handelt sich nur um ein paar Tropfen.

mrcl2707
Fragesteller
@RayAnderson

Ne, ich habe Liquid im Verschluss die welchen man öffnen muss um an die Coil zu kommen!