Duschabflußdeckel geht nicht raus?

1 Antwort

Unserer ist auch so modern. Er hat 3 Auflagepunkte in die er reinklickt. Wenn man dazwischen fest draufdrückt hebt er sich auf der anderen Seite ab. Problem, wo sind die 3 Punkte? Und wo muss man drücken? Ich umwickle deshalb einen langen Schraubenzieher mit einem Geschirrtuch und heble ihn dann raus.

Fusselq
Fragesteller

Danke, ich versuche es. Hat eurer auch in der Mitte ein Loch??

Sorry,daß ich so doof frage...

SevenOfNein  28.09.2021, 19:59
@Fusselq

Nein, der eine, moderne nicht. Der andere auf der Seite. Den bekommt man raus wenn man mit den Fingern reinkrallt.